Embedded Software-Entwickler/in

Automobilindustrie

Menden (Sauerland)

Dieselweg 12

hjs.com

Embedded Software-Entwickler/in HJS Emission Technology GmbH und Co. KG Menden (Sauerland) Eigenständige Umsetzung von Software-Änderungen zur Fehlerbehebung und Erweiterung des Funktionsumfangs der HJS ECU in Ansi-C; Durchführung der Softwareentwicklung für ein Nachfolge-Steuergerät in Zusammenarbeit mit einem externen Dienstleister.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Und Führender Hersteller Von Fahrzeug-umwelt-technologien In Deutschland International Haben Wir Uns Einen Namen Geschaffen Und Möchten Uns Mit Innovativen Produkten Zum Umweltschutz Weiter Profilieren Schwerpunktmäßig Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Abgassysteme Für Otto- Und Dieselmotoren Wie Katalysatoren Und Partikelfilter Für Unser Team Im Bereich Elektronikentwicklung Suchen Wir Sie Als: Embedded Software-entwickler/in Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Nach Einer Individuellen Intensiven Einarbeitung Ein Interessantes Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Mit Einer Ausgezeichneten Perspektive In Einem Wachstumsstarken Dynamischen Unternehmen Der Zulieferindustrie Ihre Aufgaben: Während Der Einarbeitung: Einarbeitung Weiterentwicklung Sowie Pflege Der Bestehenden Software Für Das Abgasnachbehandlungssteuergerät -ecu Erstellung Und Validierung Von Fahrzeugspezifischen Datensätzen Für Das Steuergerät Einarbeitung In Die Konfiguration Des Von Eingesetzten Teleservice-moduls Nach Der Einarbeitung: Eigenständige Umsetzung Von Software-änderungen Zur Fehlerbehebung Und Erweiterung Des Funktionsumfangs Der Ecu In Ansi-c Durchführung Der Softwareentwicklung Für Ein Nachfolge-steuergerät In Zusammenarbeit Mit Einem Externen Dienstleister Applikation Der Entwickelten Produkte Auf Ihre Spezifischen Anwendungsfälle Technischer Support Bzgl Der Steuergeräte-software Sowohl Intern Für Andere Fachabteilungen Als Auch Für Unsere Kunden Und Partner Enge Zusammenarbeit Mit Der Elektronikentwicklung Von Produkten Zb Aufbau Und Test Von Prototypen Unterstützung Der Entwicklung Der Anwender-software (diagnose-software In C#) Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Elektrotechnik Fahrzeugtechnik Oder Informatik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mit Entsprechenden Kenntnissen Kenntnisse In Der Softwareentwicklung Von Embedded Systemen In Ansi-c Idealerweise Mit Ersten Erfahrungen In Modellbasierter Softwareentwicklung Mit Matlab Simulink Gute Kenntnisse In Der Entwicklung Hardwarenaher Software Bussystemen Wie spi I²c Rs232 Und Can Sowie Erfahrung Im Umgang Mit Microcontrollern Erfahrung In Der Hardwareentwicklung Sowie Grundkenntnisse In Der Regelungstechnik Sind Wünschenswert Eigenständiges Projektorientiertes Und Qualitätsbewusstes Arbeiten Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Und Flexibilität Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Falls Sie Sich Für Diese Anspruchsvolle Position Interessieren So Beantwortet Ihnen Gerne Unsere Personalsachbearbeiterin Frau Gabriele Schulte-steinhoff Die Ersten Fragen Unter Der Rufnummer: +49 2373 987 116 Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Im Internet Unter Wwwcom Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Richten Sie Bitte Per E-mail An: Gabrieleschulte-steinhoff@com Softwareentwicklung Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Systemintegration Informationstechnik Informatiker Programmierung Systemprogrammierung Embedded Software-Entwickler/in Eigenständige Umsetzung Von Software-Änderungen Zur Fehlerbehebung Und Erweiterung Des Funktionsumfangs Der HJS ECU In Ansi-C Durchführung Der Softwareentwicklung Für Ein Nachfolge-Steuergerät In Zusammenarbeit Mit Einem Externen Dienstleister Menden (Sauerland) Softwareentwicklung Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Systemintegration Informationstechnik Informatiker Programmierung Systemprogrammierung

Technischer Illustrator / DTP-Fachkraft (m/w)

Embedded Software-Entwickler/in

Software-Entwickler/in
   HJS Emission Technology GmbH und Co. KG (Menden (Sauerland))

Management Operations Specialist (m/w/d)
   GvW Graf von Westphalen (Hamburg)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Bonitas Pflegegruppe (Mitte)